• Jobs Job bei Mensch und Maschine

Mensch und Maschine

Reichshof (bei Köln)

Consulting

Reichshof (bei Köln)

Applikationsingenieur bzw. Applikationsinformatiker (m/w) für den Bereich Produktdatenmanagement Mensch und Maschine Reichshof (bei Köln) Sie unterstützen unseren Vertrieb bei Produktpräsentationen und bei der Umsetzung von Lösungen für kundenspezifische Anforderungen; übernehmen die Schulung unserer Kunden im Umgang mit der Software direkt beim Kunden vor Ort.

(mum) Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Cad- Cam- Pdm-lösungen über 700 Mitarbeiter Arbeiten Für Mum Weltweit Im Wachstums­markt Cad Mum Bietet Ihnen Zahlreiche Möglichkeiten Ihr Können Ihre Leistungs­bereitschaft Einzusetzen In Einem Arbeitsumfeld Das Sie Gerne Aufsuchen Werden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unsere Niederlassung In Reichshof (bei Köln) Einen Applikations­ingenieur Bzw Applikations­informatiker (m/w) Für Den Bereich Produktdatenmanagement Ihre Aufgaben: Als Applikationsingenieur Sind Sie Der Kompetente Ansprech­partner In Allen Tech­nischen Fragen R Um Unsere Produktdatenmanagement-software Für Den Bereich Industrie Sie Unterstützen Unseren Vertrieb Bei Produkt­präsentationen Bei Der Umsetzung Von Lösungen Für Ken­spezifische Anforderungen Sie übernehmen Die Schulung Unserer Ken Im Umgang Mit Der Software Direkt Beim Ken Vor Ort Als Auch In Unserer Nieder­lassung Bei Aufkommenden Software- Oder System­problemen Sorgen Sie Dafür Dass Diese Schnell Einwandfrei Gelöst Werden Außerdem Unterstützen Sie Unser Support-team Bei Der Bearbeitung Von Telefonischen Kenanfragen Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben Mit Verantwortung Viel Eigenständigkeit Großem Gestaltungsspielraum Sehr Gute Arbeitsatmosphäre Mit Hohem Teamzusammenhalt Vielen Möglichkeiten Zum Austausch Offene Firmenkultur Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungs­wegen Vielseitiges Weiterbildungsangebot Leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug Auch Für Die Private Nutzung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Ingenieurswesen Mit Idealerweise Erster Berufserfahrung Gute Sql-kenntnisse Eigenverantwortliche Lösungs­orientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kenorientierung Sehr Gute Deutsch- Sowie Gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft (ca 30 %) Wir Sind An Einer Langfristigen Zusam­men­arbeit Interessiert Suchen Nach Zukunftsgerichteten Perspektiven - Für Sie Für Uns Interessiert Dann Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance Teil Unseres Teams Zu Werden Senden Uns Ihre Bewerbungs­unterlagen An: Jobs@mumde Mehr Informationen über Das Arbeiten Bei Mum Zur Stelle Gibt Es Auf: Wwwmumde It-specialist It-spezialist It-spezialistin It Spezialist Spezialistin Informationssystem Telekommunikation Netzwerk Hardware Software Hw Sw Administration Administrator Administratorin Server Pc Betriebssystem System Fachinformatiker Fachinformatik Fachinformatikerin Informatiker Informatik Informatikerin System-administration System-administrator System-administratorin Microsoft Linux Deutsch Englisch Applikationsingenieur Bzw Applikationsinformatiker (m/w) Für Den Bereich Produktdatenmanagement Sie Unterstützen Unseren Vertrieb Bei Produktpräsentationen Und Bei Der Umsetzung Von Lösungen Für Kundenspezifische Anforderungen übernehmen Die Schulung Unserer Kunden Im Umgang Mit Der Software Direkt Beim Kunden Vor Ort Reichshof (bei Köln)

Vertriebsmitarbeiter, Schwerpunkt Infrastruktur und GIS (m/w)
   Mensch und Maschine Deutschland GmbH (Norddeutschland)

Softwareentwickler / Developer / Programmierer (m/w) für Infrastruktur und GIS
   Mensch und Maschine Deutschland GmbH (Stuttgart)

BIM Consultant (m/w)
   Mensch und Maschine Software SE (Wessling bei München)

Unfallsachbearbeiter:innen (m/w/d) im Bereich Schwerfall
   Unfallkasse Nord (HafenCity)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)

Gesundheits- und Pflegeassistenz (m/w/d)
   Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG (HafenCity)